Games without Frontiers
Telefonsex mit geilen Sexgirls

Telefonsex mit Dominas und Herrinnen

  Telefonsex mit Sklavinnen und devoten Girls Telefonsex mit Omas und Rentenerinnen
Telefonsex mit Teengirls, Frühreifen und Lolitas Telefonsex mit Ausländerinnen und Exotinnen   Telefonsex mit geilen Fetischgirls und Ledergirls Telefonsex mal bizarr, abartig und pervers

Zum Chat

Telefonsex mit geilen Sexgirls Sexy Hausfrau
Geile Schlampe
Seitensprung
Heißes Strandgirl
Geile Nachbarin

Neue Sklaven gesucht Fetischherrin
Stiefelherrin
Geile Softdomina
Latex-Domina
Peitschen-Herrin

Heiße Sklavinnen Fickstücke Geile Sklavin
Gefesselte Sklavin
Gehorsame Sklavin
Rasierte Sklavin
Heiße Switcherin

ältere Frauen beim Telefonsex Lustige Witwe
Alte Frau
Strenge Chefin
Geile Rentnerin
Nymphomane Oma

Teenies treiben es hart Frühreifes Mädchen
Aufregende Lolita
Geile Kindfrau
Teen-Girl
Junges Girl

Exotische Frauen Sex Telefonsex Heißblütige Russin
Anschmiegsame Türkin
Erotische Asiatin
Heiße Afrikanerin
Geile Polin

still Deine geheimen Bedürfnisse Schwangeres Girl
Geile Mollige
Heiße Raucherin
Uniform-Girl
Vollbusige Frau

Lebe Deinen Fetisch Natursekt-Sex
Geiler Kliniksex
Heißer Analsex
Kaviar Erotik
Parkplatz-Sex
Sexy Uniform Girl

Heiße Uniform, Heißes Girl, worauf wartest Du?







ähnlicher Telefonsex:

Schwangeres Girl
Geile Mollige
Heiße Raucherin
Uniform Girl
Vollbusige Frau
Uniform Girl

Selbst die Politesse macht Dich geil? Dann wirst Du bei mir ja ganz neue Gefühle erleben, ich bin das Uniform-Girl, ich bin nicht ein verkleidetes Modell, sondern eine Art weiblicher Rambo. Ich kämpfe hart, siege schnell und nehme mir, was ich haben will.

Und ehrlich, ich stehe darauf, meine Uniform zu tragen, sie ist besser als jedes Minikleid, wenn man Sex haben will. Als Kind war ich immer neidisch, weil es hieß, Frauen können nicht Soldat werden, doch heute weiß ich, das ist Blödsinn. Ich bin eine Soldatin in Uniform und kriege als Trophäe Sex mit jedem Mann, auf den ich Bock habe. Wenn ich mich morgens anziehe, den rauen Stoff auf meiner weichen Haut spüre, die schweren Schuhe anziehe, dann bin ich das erste Mal feucht, so sehr macht es mich an.

Zurzeit trainiere ich einen Anfänger-Trupp in freier Wildbahn zu überleben, das ist gar nicht so einfach, verwöhnte Stadtmenschen, die keine Ahnung haben. Aber wenn ich mit ihnen fertig bin, wird alles anders sein, stell Dir vor, Du wärst einer von ihnen. Ich lasse Dich alleine antreten und wir gehen zu einer Außenübung. Wir bauen zu zweit einen Unterstand und probieren ihn gleich aus. Du hast den Waldboden unter Dir, während ich Dich in Reiterstellung nehme, wie es sich für eine Soldatin gehört. Du spürst äste, Blätter und den harten Boden. Wir haben unsere Uniformen weitestgehend anbehalten, das macht mich noch viel mehr an, irgendwann gebe ich dann den Befehl zum Orgasmus. Doch das ist nur der erste Orgasmus von vielen, die übung dauert die ganze Nacht!

Wenn ich zuhause bin, fehlt mir etwas, es langweilt mich, nicht ständig Männer nach Wahl zur Verfügung zu haben. Ich bin ständigen Sex gewohnt und werde auch nicht darauf verzichten! Doch zum Glück habe ich festgestellt, beim geilen Telefonsex finde ich schnell Männer die bereit sind, sich meiner Erfahrung als Offizierin zu unterstellen und die gerne ihren ersten Dienst bei mir antreten.

Sex mit dem Uniform-Girl:
0900 555 636 6253
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Geiler SMS-Sex mit dem Uniform Girl
11826
Kennwort: Erotik  Uniformgirl
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz



Hauptmenü von Telefonsex, SMS und Pics Surftips von Telefonsex, SMS und Pics   Backlinks von Telefonsex, SMS und Pics Impressum von Telefonsex, SMS und Pics

Uniform, Girl, Sex, Telefonsex