Games without Frontiers
Telefonsex mit geilen Sexgirls

Telefonsex mit Dominas und Herrinnen

  Telefonsex mit Sklavinnen und devoten Girls Telefonsex mit Omas und Rentenerinnen
Telefonsex mit Teengirls, Frühreifen und Lolitas Telefonsex mit Ausländerinnen und Exotinnen   Telefonsex mit geilen Fetischgirls und Ledergirls Telefonsex mal bizarr, abartig und pervers

Zum Chat

Telefonsex mit geilen Sexgirls Sexy Hausfrau
Geile Schlampe
Seitensprung
Heißes Strandgirl
Geile Nachbarin

Neue Sklaven gesucht Fetischherrin
Stiefelherrin
Geile Softdomina
Latex-Domina
Peitschen-Herrin

Heiße Sklavinnen Fickstücke Geile Sklavin
Gefesselte Sklavin
Gehorsame Sklavin
Rasierte Sklavin
Heiße Switcherin

ältere Frauen beim Telefonsex Lustige Witwe
Alte Frau
Strenge Chefin
Geile Rentnerin
Nymphomane Oma

Teenies treiben es hart Frühreifes Mädchen
Aufregende Lolita
Geile Kindfrau
Teen-Girl
Junges Girl

Exotische Frauen Sex Telefonsex Heißblütige Russin
Anschmiegsame Türkin
Erotische Asiatin
Heiße Afrikanerin
Geile Polin

still Deine geheimen Bedürfnisse Schwangeres Girl
Geile Mollige
Heiße Raucherin
Uniform-Girl
Vollbusige Frau

Lebe Deinen Fetisch Natursekt-Sex
Geiler Kliniksex
Heißer Analsex
Kaviar Erotik
Parkplatz-Sex
Die strenge Chefin genießt Telefonsex

Erotik-überstunden mit der strengen Chefin







ähnlicher Telefonsex:

Lustige Witwe
Alte Frau
Strenge Chefin
Geile Rentnerin
Nymphomane Oma
Strenge Chefin

Den ganzen Tag gebe ich Anweisungen und trage die Verantwortung für alles, was in meiner Firma geschieht. Ich passe auf alle Mitarbeiter auf, auch auf die jungen Männer, die denken, sie können alles. Dabei kann man gerade denen noch vieles beibringen.

Also behalte ich als Chefin manchmal Abends einen davon da und mache streng mit ihm überstunden. Dabei lernt er nicht nur viel über die Arbeit, genauso streng gebe ich ihm Anweisungen, was den Sex und die Erotik betrifft. Junge Männer können gar nicht früh genug lernen, wie man eine Frau verwöhnt, oft zum Orgasmus bringt und seine strenge Chefin milde stimmt.

Wir haben dann geilen, heißen Sex, bei dem sie sich ganz nach meinen Anweisungen richten. Erst wenn ich ganz befriedigt bin und mindestens dreimal einen Orgasmus hatte, dann gebe ich ihm die Anweisung, dass er auch kommen soll.

Meistens sind sie dann auch im Büroalltag viel friedlicher und richten sich nach Vorgaben, sie sehen ja, wie gut es funktioniert, wenn sie meinen Anweisungen folgen. Und jeder muss lernen, sich nach der strengen Chefin zu richten!

Auch bei Verhandlungen mit anderen Firmen, Lieferanten und Kunden ist meine Art, etwas beizubringen, sehr beliebt. Also trage ich an sich auch noch zum Erfolg meiner Firma bei. So mag doch jeder Mann eine strenge Chefin.

Wenn ich dann nach Hause komme, habe ich oft schon wieder Lust, schließlich brauche ich bei so viel Verantwortung auch einen Ausgleich und was könnte da besser sein, als geiler Telefonsex. Eine Frau wie ich kann gar nicht oft genug zum Orgasmus kommen.

Telefonsex mit der strengen Chefin:
0900 544 624 4022
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Geiler SMS-Sex mit der strengen Chefin:
Pur  Chefin
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz



Hauptmenü von Telefonsex, SMS und Pics Surftips von Telefonsex, SMS und Pics   Backlinks von Telefonsex, SMS und Pics Impressum von Telefonsex, SMS und Pics

Strenge Chefin, Orgasmus, Anweisungen, Telefonsex, Firma, Sex






Datenschutz
Jugendschutz