Games without Frontiers
Telefonsex mit geilen Sexgirls

Telefonsex mit Dominas und Herrinnen

  Telefonsex mit Sklavinnen und devoten Girls Telefonsex mit Omas und Rentenerinnen
Telefonsex mit Teengirls, Frühreifen und Lolitas Telefonsex mit Ausländerinnen und Exotinnen   Telefonsex mit geilen Fetischgirls und Ledergirls Telefonsex mal bizarr, abartig und pervers

Zum Chat

Telefonsex mit geilen Sexgirls Sexy Hausfrau
Geile Schlampe
Seitensprung
Heißes Strandgirl
Geile Nachbarin

Neue Sklaven gesucht Fetischherrin
Stiefelherrin
Geile Softdomina
Latex-Domina
Peitschen-Herrin

Heiße Sklavinnen Fickstücke Geile Sklavin
Gefesselte Sklavin
Gehorsame Sklavin
Rasierte Sklavin
Heiße Switcherin

ältere Frauen beim Telefonsex Lustige Witwe
Alte Frau
Strenge Chefin
Geile Rentnerin
Nymphomane Oma

Teenies treiben es hart Frühreifes Mädchen
Aufregende Lolita
Geile Kindfrau
Teen-Girl
Junges Girl

Exotische Frauen Sex Telefonsex Heißblütige Russin
Anschmiegsame Türkin
Erotische Asiatin
Heiße Afrikanerin
Geile Polin

still Deine geheimen Bedürfnisse Schwangeres Girl
Geile Mollige
Heiße Raucherin
Uniform-Girl
Vollbusige Frau

Lebe Deinen Fetisch Natursekt-Sex
Geiler Kliniksex
Heißer Analsex
Kaviar Erotik
Parkplatz-Sex
Die rasierte Sklavin wartet auf Deinen Befehl

Tabulos und total willig wartet die rasierte Sklavin auf Dich







ähnlicher Telefonsex:

Geile Sklavin
Gefesselte Sklavin
Gehorsame Sklavin
Rasierte Sklavin
Heiße Switcherin
Rasierte Sklavin

Ich bin die rasierte Sklavin und ich hoffe meine Benutzer damit zu erfreuen. Ich bin eine erfahrene und willige Sklavin, die schon eingeritten ist und auch die harte Gangart gewohnt ist. Es ist nicht nötig mir Gewalt anzutun, denn ich gehorche immer.

Doch selbstverständlich hat jeder Herr das Recht, mich ganz nach seinem Belieben und seinen Vorstellungen mit den Praktiken seiner Wahl zu benutzen.

Mein Herr hat mich so erzogen, dass ich als Sklavin jeden Befehl auszuführen und meinen Benutzern jeden Wunsch von den Augen abzulesen habe. Du kannst alles mit mir tun, ich bin tabulos, wie mein äußeres schon zeigt. Ich bin das tabulose Objekt Deiner Lust und Deiner Fantasie. Ich funktioniere in jeder Gangart und stehe für alle Praktiken zur Verfügung, die keine dauerhaften Schäden hinterlassen. Ich wurde beim Gangbang benutzt, durfte sexuell auf Herrenabenden dienen, wurde auf Parkplätzen verliehen und von Flagellanten geschllagen. Alles davon hatte Reiz für mich, nicht in der Praktik an sich, sondern in der Lust des Mannes oder der Männer, die mich benutzen. Es ist ein tolles Gefühl, zu wissen, dieser Mann tut genau, was er wünscht, er kann seine Leidenschaft leben ohne Rücksichtnahme, tabulos. Wolltest Du nicht schon immer mal eine Frau haben, mit der Du alles machen kannst, Die einfach ein Gegenstand Deiner Fantasie ist?

Mein Herr lässt mich nicht nur am Telefon zur Verfügung stehen, er verleiht mich auch an Andere. Er sagt, es macht eine noch willigere Sklavin aus mir, wenn ich lerne jedem Herrn gleichsam zu gehorchen, weil es meine Aufmerksamkeit schult, da jeder Meister andere Wünsche und Fantasien hat. Ich hoffe es ist mir gelungen, Deine Aufmerksamkeit zu gewinnen, Herr und Meister. Vielleicht schenkst Du mir Deine Gunst und sorgst dafür, dass ich Teil Deiner Fantasie werden darf! Ich verspreche Dir, ich werde Dich nicht enttäuschen!

Sex mit der rasierten Sklavin:
0900 544 624 4016
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



SMS-Sex mit der rasierten willigen Sklavin
11826
Kennwort: Pur  Willige
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz



Hauptmenü von Telefonsex, SMS und Pics Surftips von Telefonsex, SMS und Pics   Backlinks von Telefonsex, SMS und Pics Impressum von Telefonsex, SMS und Pics

Sklavin, rasiert, Gangbang, Orgasmus, tabulos, Telefonsex